pro-bridge
Nicolas Nikitine & Sandra Wirth Nikitine
 
 
 

Letzte Ergänzungen                 

 "Bridge im Loft"  (s. Unterricht            30. 8. 2018

Quiz & Co: neues Problem                         30. 8. 2018

Sandras Profil (s. Das Team)                     30. 8. 2018

Begleitete Partie (s. Unterricht             18. 8. 2018


pro-bridge            

Geschichte und Dienstleistungen

 pro-bridge entstand 1999 als Nachfolgeorganisation von Swiss Bridge. Unsere Aktivitäten umfassten damals den Bridge-Unterricht in seinen vielseitigsten Formen sowie die Organisation von Bridge-Ferien. Bald kam noch ein eigener Verlag dazu, in dem verschiedene Lehrbücher veröffentlicht wurden. Es begann mit Spieltechnik für alle, dem "roten Buch", das bald vergriffen war und 2003 in einer überarbeiteten und ergänzten Form neu aufgelegt wurde. Mittlerweile war auch das "schwarze Buch" (Grundbegriffe und Lizitation für Anfänger) erschienen und das "grüne Buch" (Spieltehnik II) am Entstehen. Es folgten das "weisse Buch" und as "blaue Buch" (Besser bieten I & II) sowie eine völlig überarbeitete Neuauflage des "schwarzen Buchs" (5er Oberfarben - der Einstieg). Lehrbücher

Heute umfasst die Palette unserer Dienstleistungen

Unterricht     Privatstunden

                      Begleitete Partien

                      "Bridge im Loft"

                      Seminare

                      Kurse und Einzellektionen                     

                      Gezielte Trainings

Lehrbücher    5er Oberfarben - der Einstieg,  Spieltechnik für alle

                     Spieltechnik II, Besser bieten I, Besser bieten II

Turnierleitungen & Privatanlässe

Ferien            Für bestehende Gruppen, auf Anfrage