pro-bridge
Nicolas Nikitine & Sandra Wirth Nikitine
 
 
 

pro-bridge : das Team

Unser Team besteht aus zwei Betreuern


Nicolas Nikitine hat im Wettkampf alle wichtigsten Schweizer Meisterschaften (Team, Paar, Cup, Mixed),  sowie zahlreiche bedeutende Turniere gewonnen und zweimal an der Paarturnier-Weltmeisterschaft (1982 in Biarritz und 1990 in Genf) den Halbfinal erreicht. Er hat auch den Weiterbildungskurs für Turnierleiter des Europäischen Bridge-Verbandes absolviert und den Titel des Internationalen Turniereiters erhalten. Als Vize-Präsident und Präsident der Schiedsrichter-Kommission des Schweizerischen Bridge-Verbandes ist er in der Deutschschweiz für die Ausbildung und Prüfung der angehenden Turnierleiter verantwortlich. 


Sandra Wirth ist Co-Autorin der Neuauflage des "schwarzen Buchs" 5er Oberfarben - der Einstieg